2014 konnten die SKYSINGERS ihr 15-jähriges Bestehen feiern – natürlich mit einem Konzert mit Highlights der vergangenen Jahre. Vorangegangen waren da bereits ein erstes „Best of-SKYSINGERS“-Konzert zum 10-Jährigen 2009 sowie die große Winterrevue und das Musicalkonzert in der Beverhalle. Ganz zu schweigen von den vielen kleinen Auftritten zwischendurch. Ob vor 50 Zuhörern oder 500 spielt für uns dabei keine Rolle. Wir wollen gute Arbeit abliefern. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Eines soll dabei aber nicht aufkommen: Stress. Die Freude am Singen und unsere Gemeinschaft stehen für uns im Mittelpunkt. Zweimal im Jahr gönnen wir uns deshalb kleine Auszeiten. Anfang des Jahres fahren wir immer für ein Probenwochenende mit viel Spiel und Spaß zur Jugendburg Gemen. Im Sommer schwingen wir uns auf unsere Räder. Anschließend wird zünftig gegrillt.